Atom Medical

Our constantly evolving mission is to provide the best medical care through our medical products and technologies to protect and care for these precious, tiny lives.
visite Website

Ameda

We have made it our mission to offer first-class products that help mothers during their lactation period. Ameda has a wide range of breast pumps and accessories to meet the needs of breastfeeding mothers.
visite Website

Fluke Biomedical

Fluke Biomedical's full range of medical test equipment consists of fully integrated and automated performance testing and documentation systems designed to help you ensure the safety of employees and patients.
visite Website

Huntleigh

Innovative solutions in the areas of vascular care, foetal and patient monitoring. Solutions that can help physicians improve outcomes and patients' well-being. Whether it is the safe birth of a new life, improving the daily quality of life or monitoring the vital parameters of life, we strive for clinical excellence and improved performance for life.
visite Website

Natus

Natus Medical Incorporated provides medical devices, software, consumables and services for the diagnosis, monitoring and treatment of neonatal, brain, nerve, muscle, balance, mobility and hearing impairments and disorders. Natus products are used worldwide in hospitals, clinics and laboratories.
visite Website

Masimo

Masimo is a global medical device company that develops and manufactures innovative non-invasive patient monitoring technologies, including medical devices and a broad range of sensors.
visite Website

Suchatzki

The MICRO ultrasonic nebuliser converts electrical energy into mechanical vibrations at a frequency of 1.7 MHz. These particularly fast oscillations cause even the smallest particles of the inhalation liquid to detach. This is the only way to ensure that the active substance particles dissolved in the aerosol are small enough to enter the respiratory tract and bronchioles, including the alveoli, during inhalation. With extensive accessories, each device can be individually adapted to the needs of the patient.
visite Website

METLOG

at METLOG Deutschland GmbH in Niedernberg near Aschaffenburg, your competent partner for measurement and testing technology in technical health care.
visite Website

Marsden

For over 90 years, both the British medical profession and British industry have relied on Marsden scales for reliability, accuracy and value for money. Today, you can find Marsden’s digital weighing systems all over the world, from the USA to Africa – and we are proud to be able to meet virtually any weighing requirement today.
visite Website

MZ Liberec

visite Website

Solaris

Solaris Medical Technology, Inc., headquartered in the United States, focuses on research and development, manufacturing and distribution of high-quality patient monitoring systems and accessories. With production facilities (ISO 13485 certified) in China, Solaris Medical is able to offer its customers cost-effective, reliable and high-performance products.
visite Website

H.+H. Intermed

We have made it our mission to offer first-class products that help mothers during their lactation period. Ameda has a wide range of breast pumps and accessories to meet the needs of breastfeeding mothers.
visite Website

Gloor Medical

Our motto «Safety through precision» expresses briefly and concisely what we want to achieve with our products for the pressure regulation of medical gases: the highest quality of the products, which are manufactured exclusively in our own workshops in Switzerland.
visite Website

Getemed

GETEMED, based in Teltow (Brandenburg), has been developing, producing and marketing medical products for cardiological functional diagnostics and vital function monitoring for over 30 years.
visite Website

HESS Medizintechnik

MANUFACTURER SINCE 1946 HESS medical products are manufactured using high-quality components and state-of-the-art manufacturing processes. Each product is manufactured, controlled and distributed conscientiously and under the highest quality guidelines - and this since 1946. Learn more about HESS as a manufacturer.
visite Website

Löwenstein Medical

There are situations where our patients forget us. That is our ultimate goal. For us, patient compliance means giving people back a maximum of pain-free life. And that for more than 30 years. This trust of patients and customers is based on the efficiency of a family business Made in Germany, whose financial independence offers a high degree of continuity and development potential.
visite Website

Mennen Medical

visite Website

Telma AG

telma ag is an independent company with many years of experience in industrial electronics. Control systems for applications in the fields of plant and apparatus construction, mechanical engineering, building or railway engineering have been a focal point of our product range since the very beginning. From consulting and concept development to development, industrialization and production to maintenance, we offer the entire range of services. By combining development and production under one roof and from a single source, our customers save valuable time and money. Translated with www.DeepL.com/Translator
visite Website

Inspiration

Inspiration Healthcare is a global provider of medical technology for the areas of intensive care, surgery and home care. Our mission is to offer patients and caregivers innovative products of high quality...
visite Website

Viamed

Viamed was founded in 1977 and concentrates on the development, manufacture and distribution of innovative medical products. The main application for products is critical patient care in hospitals, which includes other marketed areas: emergency services, family doctors, dental and veterinary practices. Viamed also sells oxygen sensors for use in exhaust gas testing devices.
visite Website

Websinger

Since 1982 we have been developing and producing sterile disposable covers for medical devices as an Austrian family business. The covers, which have been specially adapted to the requirements of the users, have been continuously improved and further developed from the prototype to the production-ready standard article.
visite Website

Atom Medical

Unsere sich ständig weiterentwickelnde Mission ist es, durch unsere medizinischen Produkte und Technologien die beste medizinische Versorgung zu gewährleisten, um diese wertvollen, winzigen Leben zu schützen und zu pflegen.
Website besuchen

Ameda

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte anzubieten, die Müttern während ihrer Stillzeit helfen. Ameda hat eine große Auswahl an Milchpumpen und Zubehör, um die Bedürfnisse der stillenden Mütter zu erfüllen.
Website besuchen

Fluke Biomedical

Die gesamte Palette der medizinischen Testgeräte von Fluke Biomedical besteht aus voll integrierten und automatisierten Leistungsprüf- und Dokumentationssystemen, die Ihnen helfen sollen, die Sicherheit von Mitarbeitern und Patienten zu gewährleisten.
Website besuchen

Huntleigh

Innovativen Lösungen in den Bereichen Gefäßversorgung, Fetal- und Patientenüberwachung. Lösungen, die Ärzte dabei unterstützen können, die Ergebnisse zu verbessern und das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern. Ob es um die sichere Geburt eines neuen Lebens, die Verbesserung der täglichen Lebensqualität oder die Überwachung der Vitalparameter des Lebens geht, wir streben nach klinischer Exzellenz und verbesserter Leistung auf Lebenszeit.
Website besuchen

Natus

Natus Medical Incorporated bietet medizinische Geräte, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für die Diagnose, Überwachung und Behandlung von Beeinträchtigungen und Störungen bei Neugeborenen, Gehirn, Nerven, Muskeln, Gleichgewicht, Mobilität und Hören. Natus-Produkte werden weltweit in Krankenhäusern, Kliniken und Labors eingesetzt.
Website besuchen

Masimo

Masimo ist ein weltweit tätiges Medizintechnikunternehmen, das innovative nicht-invasive Patientenüberwachungstechnologien entwickelt und herstellt, darunter medizinische Geräte und eine breite Palette von Sensoren.
Website besuchen

Suchatzki

Der Ultraschallvernebler MICRO verwandelt mit einer Frequenz von 1,7 MHz elektrische Energie in mechanische Schwingungen. Durch diese besonders schnellen Schwingungen lösen sich kleinste Teilchen der Inhalationsflüssigkeit ab. Nur so sind die im Aerosol gelösten Wirkstoffpartikel klein genug, um beim Inhalieren in die Atemwege und Bronchiolen, bis hin zu den Alveolen, zu gelangen. Durch umfangreiches Zubehör kann jedes Gerät individuell auf die Bedürfnisse des Patienten angepasst werden.
Website besuchen

METLOG

bei der METLOG Deutschland GmbH in Niedernberg bei Aschaffenburg, Ihrem kompetenten Ansprechpartner für Mess- und Prüftechnik im technischen Gesundheitswesen.
Website besuchen

Marsden

Seit über 90 Jahren verlassen sich sowohl die britische Ärzteschaft als auch die britische Industrie auf Marsden-Waagen für Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Heute finden Sie die digitalen Wiegeeinrichtungen von Marsden auf der ganzen Welt, von den USA bis Afrika – und wir sind stolz darauf, dass wir heute so gut wie jeden Wägebedarf erfüllen können.
Website besuchen

MZ Liberec

Das Unternehmen MZ Liberec a.s. knüpft an die Tradition der Herstellung von Leitungen für medizinische und technische Gase an, die bis in das Jahr 1958 zurückreicht. Die Gesellschaft Unternehmen MZ Liberec a.s. projektiert, produziert, liefert und installiert Leitungen medizinischer und technischer Gase. Integrierter Bestandteil des Produktionsprogramms sind Abschlusselemente der Leitungen wie Wandversorgungseinheiten, Medienbrücken, schwenkbare Deckenkomplexe und weitere medizinische Anlagen, mit denen anschließend weltweit Operationssäle, Intensivtherapie-Stationen, Abteilungen für Anästhesiologie und Reanimation sowie Standard-Bettenabteilungen ausgerüstet werden.
Website besuchen

Solaris

Solaris Medical Technology, Inc. mit Sitz in den USA, konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Patientenüberwachungssystemen und Zubehör. Mit seinen Produktionsstätten (ISO 13485 zertifiziert) in China ist Solaris Medical in der Lage, seinen Kunden kostengünstige, zuverlässige und leistungsstarke Produkte anzubieten.
Website besuchen

H.+H. Intermed

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte anzubieten, die Müttern während ihrer Stillzeit helfen. Ameda hat eine große Auswahl an Milchpumpen und Zubehör, um die Bedürfnisse der stillenden Mütter zu erfüllen.
Website besuchen

Gloor Medical

Unser Leitmotiv «Sicherheit durch Präzision» drückt kurz und prägnant aus, was wir mit unseren Produkten für die Druckregulierung von medizinischen Gasen erreichen wollen: höchste Qualität der Produkte, welche ausschliesslich in unseren eigenen Werkstätten in der Schweiz gefertigt werden.
Website besuchen

Getemed

Seit über 30 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt das in Teltow (Brandenburg) ansässige Unternehmen GETEMED Medizinprodukte für die Kardiologische Funktionsdiagnostik und das Vitalfunktions-Monitoring.
Website besuchen

HESS Medizintechnik

HERSTELLER SEIT 1946 Medizinprodukte von HESS werden mit hochwertigen Komponenten und modernsten Fertigungsverfahren hergestellt. Jedes Produkt wird gewissenhaft und unter den höchsten Qualitätsrichtlinien hergestellt, kontrolliert und vertrieben – und das seit 1946. Erfahren Sie mehr über die Firma HESS als Hersteller.
Website besuchen

Löwenstein Medical

Es gibt Situationen, da vergessen uns unsere Patienten. Das ist unser höchstes Ziel. Denn Patientencompliance bedeutet für uns, dem Menschen ein Höchstmaß an beschwerdefreiem Leben zurückzugeben. Und das seit mehr als 30 Jahren. Dieses Vertrauen der Patienten und Kunden basiert auf der Leistungsfähigkeit eines Familienunternehmens Made in Germany, dessen finanzielle Unabhängigkeit ein hohes Maß an Kontinuität und Entwicklungspotenzial bietet.
Website besuchen

Mennen Medical

Seit 1963 engagiert sich Mennen Medical® für die Entwicklung und Vermarktung zuverlässiger, langlebiger und qualitativ hochwertiger Produkte. Mennen Medical® versteht die Bedeutung der Genauigkeit in seinem Bereich und setzt eine Null-Fehler-Politik um und entwickelt hervorragende Geräte, die auf die spezifischen klinischen Bedürfnisse und die Dynamik der Arbeitsumgebungen im Gesundheitswesen zugeschnitten sind.
Website besuchen

Telma AG

Die telma ag ist ein eigenständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Industrie-Elektronik. Steuerungen für Anwendungen in den Bereichen Anlage- und Apparatebau, Maschinenbau, Gebäude- oder Bahntechnik ist seit den Anfängen ein Schwerpunkt unseres Angebots. Von der Beratung und Konzepterarbeitung über die Entwicklung, die Industrialisierung und die Fertigung bis hin zur Wartung bieten wir das ganze Leistungsspektrum an. Durch die Verbindung von Entwicklung und Fertigung unter einem Dach und aus einer Hand sparen unsere Kunden wertvolle Zeit und Kosten.
Website besuchen

Inspiration

Inspiration Healthcare ist ein globaler Anbieter von Medizintechnik für die Bereiche Intensivmedizin, OP und Home-Care. Unsere Mission ist es, Patienten und Pflegepersonal innovative Produkte von hoher Qualität anzubieten...
Website besuchen

Viamed

Viamed wurde 1977 gegründet und konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Medizinprodukte. Die Hauptanwendung für Produkte ist die kritische Patientenversorgung in Krankenhäusern, zu denen auch andere vermarktete Bereiche gehören: Notfalldienste, Hausärzte, Zahn- und Tierarztpraxen. Darüber hinaus vertreibt Viamed Sauerstoffsensoren für den Einsatz in Abgasprüfgeräten.
Website besuchen

Websinger

Seit 1982 entwickeln und produzieren wir als österreichisches Familienunternehmen sterile Einmalabdeckungen für medizinische Geräte. Die speziell an die Anforderungen der Anwender angepassten Abdeckungen wurden kontinuierlich vom Prototypen bis hin zum serienreifen Standardartikel verbessert und weiterentwickelt.
Website besuchen